• Jobs Job bei Simmons & Simmons LLP

Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Simmons & Simmons LLP

Rechtswesen

Rechtsanwaltsfachangestellte/r Simmons & Simmons LLP München Schreiben und Bearbeiten juristischer Dokumente nach Diktat oder selbstständig; Unterstützung und Vertretung bei der Führung und Verwaltung der Akten sowie des Fristenbuches; Prüfung und Erstellung der Monatsrechnungen an die Mandanten („Billing“).

Rechtsanwaltsfach­angestellte/r (in Teilzeit 20-25 Stunden Pro Woche) Ist Eine Führende Internationale Anwaltskanzlei Mit 1500 Mitarbeitern In Büros In Asien Dem Nahen Osten Und Europa Darunter In Düsseldorf Frankfurt Und München Wir Beraten Insbesondere Zu Komplexen Oft Grenzüber­schreitenden Fragestellungen Mit Einem Schwerpunkt Auf Den Sektoren Asset Management Und Investmentfonds Finanz­institutionen Life Sciences Sowie Technologie Medien Und Telekommunikation Zudem Fokussieren Wir Uns Auf Den Bereich Energie Infrastruktur Insbesondere Durch Unsere Internationalen Teams In Den Bereichen Projekte Und Bauwesen Wir Sind Bekannt Für Unsere Innovationen Und Den Mehrwert Den Wir Unseren Mandanten Durch Neue Herangehensweisen Bieten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n Für Unseren Standort Im Lehel Carré In München Ihre Aufgaben: Schreiben Und Bearbeiten Juristischer Dokumente Nach Diktat Oder Selbstständig Unterstützung Und Vertretung Bei Der Führung Und Verwaltung Der Akten Sowie Des Fristenbuches Organisation Von Geschäftsreisen Terminplanung Und Koordination Von Besprechungen/meetings Allgemeine Sekretariatsarbeiten Wie Postbearbeitung Ablage Und Pflege Der Kontaktdatenbank Prüfung Und Erstellung Der Monatsrechnungen An Die Mandanten ("billing") Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Erste Berufserfahrung In Einer Internationalen Kanzlei Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (outlook Word Powerpoint Excel) Ausgeprägtes Organisationsgeschick Selbständige Und Systematische Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Aufgeschlossenes Und Gepflegtes Erscheinen Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Position Mit Raum Für Eigeninitiative Und Persönliche Weiterentwicklung Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Freundlichen Und Teamorientierten Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Sowie Attraktive Zusatzleistungen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Festanstellung Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Bei Fragen Steht Ihnen Carolin Carstens Gerne Zur Verfügung Carolin Carstens Hr Manager Germany T +49 2 11-4 70 53-59 Frankfurt Messeturm Friedrich-ebert-anlage 49 60308 Frankfurt Am Main T +49 69-90 74 54-0 München Lehel Carré Thierschplatz 6 80538 München T +49 89-20 80 77 63-00 Rechtsanwaltsfachangestellte/r Schreiben Und Bearbeiten Juristischer Dokumente Nach Diktat Oder Selbstständig Unterstützung Und Vertretung Bei Der Führung Und Verwaltung Der Akten Sowie Des Fristenbuches Prüfung Und Erstellung Der Monatsrechnungen An Die Mandanten („Billing“) München

Rechtsanwaltsfachangestellte/r
   Simmons und Simmons LLP (München)

Office Manager (m/w)
   Simmons und Simmons LLP (Frankfurt am Main)

Trainee Cross-Media Sales (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Geschäftsführer / Geschäftsführerin (m/w/d)
   Technologie und Innovationspark Jena GmbH (Jena)